Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Out Of Browser Experience UserControl - Quellcode

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich in der Expression Gallery das OOBControl Version 1.1 veröffentlicht. Dieses für Silverlight 3 entwickelte Benutzersteuerelement kapselt die Out Of Browser Funktionalität für eine Anwendung und ermöglicht es, eine Silverlight 3-Anwendung durch einfaches Einfügen des OOBControl auf die Benutzeroberfläche Out Of Browser-fähig zu machen. Bis heute haben 6.141 Designer oder Entwickler das OOBControl heruntergeladen. Vielen Dank an alle für diese tolle Resonanz. Der Download beinhaltet das UserControl allerdings nur als kompilierte .dll-Datei.

Ich habe mich entschieden, die weitere Entwicklung des für Silverlight 3 entwickelten OOBControl der Community zu überlassen und deswegen den Quellcode zu veröffentlichen. Der folgende Download-Link beinhaltet den Quellcode in VB.NET.

Download: Quellcode des OOBControl Version 1.1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen