Seiten

Sonntag, 11. April 2010

Herzlich Willkommen

Schon lange wollte ich einen deutschsprachigen Blog zum Thema Silverlight einrichten. Und hier ist er nun. Bisher habe ich unter SilverLaw in Englisch gebloggt. Das werde ich auch weiterhin machen. Zukünftig möchte ich meine Begeisterung für Silverlight und Expression Blend, mein Wissen und meine Ideen vor allem in diesem deutschsprachigen Blog mit Euch teilen. Denn es gibt tausende Silverlight-Blogs in englischer Sprache, aber zu wenige in deutscher Sprache.


Die Blog-Einträge, die Euch erwarten, drehen sich rund um Anwendungsentwicklung und Design mit Silverlight und Microsoft Expression Blend. Videos werde ich weiterhin in meinem Channel LawBot on Silverlight bei vimeo.com veröffentlichen und hier thematisch verlinken.


Ich hoffe, dass Euch mein neuer Blog gefallen wird und Ihr von dem einen oder anderen Blog-Eintrag profitiert.


Beste Grüße,

Martin Krüger (SilverLaw)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen